Es stehen noch viele Aufgaben an

Werden Sie Mitglied und tragen zum Erhalt der Basilika bei

Es stehen noch viele Aufgaben an, für deren Bewältigung wir Sie um Ihre Mithilfe und Unterstützung bitten.
Werden Sie Mitglied der Vereinigung der Freunde der Benediktinerabtei Ottobeuren e.V. und unterstützen Sie den Erhalt der beeindruckenden Basilika und deren großartigen Klosteranlage der Abtei Ottobeuren mit all ihren christlichen Glaubensschätzen.

Beitrittserklärung als PDF-Datei

Laden Sie sich die nachstehende Beitrittserklärung im PDF-Format herunter und füllen diese vollständig aus. Senden Sie diese anschließend per Fax oder Post zurück an die Geschäftsstelle in Kempten.

Beitrittserklärung der Benediktinerabtei Ottobeuren e.V.

Beitrittserklärung online

Sie können hier unsere Beitrittserklärung auch direkt online ausfüllen. Unkompliziert und schnell erhalten wir Ihre Anfrage zur Mitgliedschaft und können diese direkt bearbeiten.

Zum Online-Formular